BeSINNliches Herbstfasten

BeSINNliches Herbstfasten

Kurs:

17.11.2019 - 23.11.2019

Stolteraer Weg 47
18119 Rostock-Diedrichshagen

Region: Ostsee


Fastenmethoden: nach Buchinger/Lützner und Basenfasten

Aktivitätsangebot: Wanderungen bis 13km pro Tag, Yoga, Körperübungen nach AVIVA Methode, Entspannungsreisen, Meditationen, gezielte Stressbewältigung.

Fastenthemen – Einführung in die Fastentheorie und Fastenanwendungen, Einführung in die Vollwerternährung, Ernährungsaufbau nach dem Fasten.

Ideal für Erstfaster, für Fastenerfahrene eine weitere Bereicherung

Intensives Erleben mit all unseren Sinnen

Wir erleben uns und unsere Umgebung mit all unseren Sinnen. Beim Fasten nehmen wir uns ausgiebig die Zeit, die wir für uns und unsere Sinne benötigen. Meist nehmen wir nur einen bewusst wahr und meinen doch multitaskingfähig zu sein. Erst dann, wenn einer ausfällt, merken wir, dass wir nur im Zusammenspiel all unserer Sinne funktionieren können.

Wir stärken unsere  5 Sinne  bei Wanderungen an der Ostsee, Radtouren, sanftem Yoga und AVIVA Körperübungen. Täglich widmen wir einem Sinn besondere  Aufmerksamkeit. Bei den Wanderungen und der Bewegung an der Ostseeküste sind unsere SINNE voll im Genuss.

Loslassen –  frei werden – energievoll unsere Sinne stärken.

Buchinger/Lützner Fasten ist eine niederkalorische Trinkkur für eine bestimmte Zeit. Obst/Gemüsesäfte, klare Gemüsebrühen, Kräutertees, Zitrone, Honig sind die Verpflegung für die Fastentage.

Basenfasten ist eine sanfte Art sich zu entschlacken. Für eine bestimmte Zeit werden Speisen aus Obst und Gemüse basisch und vegan zubereitet.

Info und Anmeldung bei:

Fastenleitung: Ulrike Lackner

Fastenärztlich geprüfte Fastenleiterin (BV/FE), Expertin für Stressbewältigung und Burnout Prävention, Mediation, Gruppentraining, Arbeitslehrerin

Primsleitenstraße 21
A-3370 Ybbs an der Donau

+43 676 5340397                                                        
E-Mail: info@blug.at
www.blug.at

Fastenbeitrag: ab € 699,00

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert