Kloster Tholey – Saarland

Kloster Tholey – Saarland

Kurs:

10.12.2017 - 16.12.2017

Im Kloster 11
66636 Tholey

Region: St. Wendeler Land


Fastenmethoden: Fasten nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner-Methode
Aktivitäten: Wandern, wechselnde Entspannungs- und Bewegungskurse, Qi Gong, Yoga
Kursniveau: Anfänger und Fortgeschrittene
Kursleiterin: Ulrike Schneider

Wunderschön gelegenes Benediktiner Kloster im St. Wendeler Land

  • Wir wandern auf Pilgerpfaden täglich ca. 10 km
  • Saunalandschaft in der Nähe
  • Teilnahme am Morgen- und Abendlob möglich
  • Zur Entspannung gibt es am Abend Yoga

Preis
720,00 Euro im EZ

Fastenbegleitung
Ulrike Schneider
Geboren bin ich 1957 und seit 1977 Kinderkrankenschwester. Nachdem ich an mehreren Fastenseminaren teilgenommen und sehr viele positive Erfahrungen gemacht hatte, entstand bei mir der Wunsch, diese Erfahrungen anderen zu vermitteln. Daher absolvierte ich die Ausbildungen zur Ernährungsberaterin (Sfg), Fastenleiterin (FKH) und Basenfastenleiterin bei Sabine Wacker.
Ich biete Fastenseminare für kleine Gruppen in reizvoller Umgebung. Hierbei begleitet ein attraktives Rahmenprogramm die Seminare. Täglich geführte Wanderungen machen die Auszeit zu einem Erlebnis.
Ich würde mich freuen, dieses Erlebnis mit Ihnen zu teilen.

Information
www.fasten-kolleg-eberstadt.de
Tel.   06151 / 591980
info@fasten-kolleg-eberstadt.de

 

 

Kommentare sind deaktiviert