Dozentin Gudrun Mussehl

Dozentin Gudrun Mussehl

Gudrun Mussehl

 

Porträt Gudrun Mussehl

  • Physiotherapeutin
  • Fastenleiterin
  • Dozentin für Naturheilkunde, Fasten und Ernährung

Rückblick:

Als Physiotherapeutin kam ich vor 28 Jahren zu Dr. Lützner in seine Klinik. Bei ihm lernte ich, Fasten, Ernährung und Naturheilkunde mit meinem ursprünglichen Beruf zu vereinen. Ich war danach viele Jahre als Dozentin an seiner Seite tätig in der Ausbildung zum Arzt für Naturheilverfahren. Etwa zu der gleichen Zeit begannen wir unter seiner Führung, eine Ausbildung für Fastenleiter aufzubauen. Gemeinsam mit meinen Kollegen von damals bin ich bis heute von diesem Konzept begeistert und deshalb als Dozentin in dieser Ausbildung aktiv. Was unter dem Namen Deutsche Fastenakademie (dfa) begann, hat sich beständig weiterentwickelt um schlussendlich zum Berufsverband Fasten und Ernährung zu werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben