Buchinger Fasten in Flims Graubünden Schweiz

Anbieter
Patrizia Wechsler - Fastenwandern im Wunderland Schweiz
Land
Termin
-
Bild
Rheinschlucht Weltkulturerbe
Flims Sicht auf Pinut, ältester existierender Klettersteig
Cauma See

Buchinger Fasten mit abgestimmten frisch gebrühten Tees, frisch gepressten Säften und schmackhaften Gemüsebouillon. Unser Wandergebiet - UNESCO Weltkulturerbe Sardona. Ein gewaltiger, prähistorischer Felssturz hat die Landschaft im Gebiet Flims Waldhaus (1080m) vor etwas 9500 Jahren geschaffen. Er ist der gewaltigste aller bis jetzt bekannten Bergstürze Europas. Die Landschaft Hinterrhein gehört heute zum UNESCO-Naturerbe und ist einzigartig. Bereits im 8. Jahrhundert wurde das Dorf Flims erwähnt. Der Ferienort liegt 350m oberhalb der Rheinschlucht (Grand Canyon der Schweiz) und bietet auch im Bergfrühling wunderbare Wandermöglichkeiten.

Unsere Unterkunft

Das Hotel Cresta ist sehr ruhig und sonnig in Flims Waldhaus gelegen. Abseits vom grossen Verkehr und doch zentral. Nahe dem Flimser Wald mit seinen vielen Wanderwegen, seinen berühmten Seen und der bizarren Rheinschlucht.

Es gibt eine schöne Wellness Anlage mit Sprudelwannen, Kneipp-Brunnen, Sauna, Sanarium, Dampfbad, Blocksauna, Solarium, Fitness und Massageraum. Ein beheiztes Aussenbad (30 Grad) und ein Schwimmteich ohne Chemie.

Eure Begleiter: Patrizia und Gertrud

Preise
ab CHF 1'504 (7 Tage und Nächte, Sa-Sa)
Maximale Teilnehmerzahl
Maximal 20Teilnehmer
Veranstaltungsort
Flims-Waldhaus Graubünden Schweiz
Gültig bis:
2024-06-20