Buchinger Fasten in Davos Graubünden Schweiz

Anbieter
Patrizia Wechsler - Fastenwandern im Wunderland Schweiz
Land
Termin
-
Bild
Dischma Tal
Wandern mit Gertrud, Patrizia und Stephan
Garten der Schatzalp

Buchinger Fasten mit abgestimmten frisch gebrühten Tees, frisch gepressten Säften und schmackhaften Gemüsebouillon. Davos ist die höchstgelegene Stadt Europas (1560 m.ü.M.) und bietet eine faszinierende Bergnatur. Ursprünglich verdankt Davos seine Bedeutung seinem Heilklima. Schon früh wurde die heilende Wirkung der Davoser Höhenluft bekannt, was viele internationale Gäste nach Davos lockte - darunter zahlreiche Schriftsteller, Philosophen und Künstler, wie Ernst Ludwig Kirchner, Arthur Conan Doyle oder Thomas Mann.

Die Wanderungen führen uns vom städtischen Davoser Zentrum in eine andere „Berg“-Welt:

 

Unsere Unterkunft
Das vielseitige Sunstar Hotel Davos liegt ruhig und zentral. Wir geniessen den atemberaubende Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet und einige Zimmerkategorien verfügen zudem über einen Balkon. Das Haus verfügt über vielseitige Freizeitangebote. Für Erholung sorgt die Wellness-Oase mit grossem Hallenbad, Bio-Sauna, Blockhaussauna, Römisch-Irischer Therme und dem schönen Ruheraum. Gerne begrüsst Sie das Wellnessteam auch zu einer wohltuenden Massage. 

Eure Begleiter: Patrizia und Gertrud

Preise
ab CHF 1'590 (7 Tage, 7 Übernachtungen Sa-Sa)
Maximale Teilnehmerzahl
Maximal 20Teilnehmer
Veranstaltungsort
Davos Graubünden Schweiz
Gültig bis:
2024-07-31